• Jobs Job bei Delikant Feinkost GmbH

Produktionsleiter (m/w) Feinkostherstellung

Delikant Feinkost GmbH

Hamburg

Hamburg

Produktionsleiter (m/w) Feinkostherstellung Delikant Feinkost GmbH Hamburg Steuerung und Planung der Produktion; Personalverantwortung für ca. 40 Mitarbeiter;Intensive Zusammenarbeit mit der Schichtleitung und anderen Abteilungsleitern.

Wir Sind Ein Innovativer Hersteller In Hamburg Mit Derzeit Ca 100 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Herstellung Von Aufstrichen Für Brotsnacks Zu Unserem Kundenkreis Gehören Namhafte Unternehmen Aus Der Systemgastronomie Wie Bäckereifilialisten Mineralölkonzerne Coffeeshopketten Uvm Unsere Produktqualität Die Beratung Und Innovationskraft Haben Uns Bekannt Und Erfolgreich Gemacht Per Sofort Suchen Wir Produktionsleiter (m/w) Herstellung Sie Haben Spaß An Diesen Aufgaben: Steuerung Und Planung Der Produktion Personalverantwortung Für Ca 40 Mitarbeiter Intensive Zusammenarbeit Mit Der Schichtleitung Und Anderen Abteilungsleitern Optimierung Der Produktionsabläufe Einhaltung Und Prüfung Der Gesetzlichen Und Innerbetrieblichen Hygienevorschriften Intensive Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Lebensmitteltechnologie Oder Ausbildung Zum Lebensmitteltechniker/ausbildung Im Lebensmittelbereich Mit Einer Weiterbildung Zum Industriemeister (m/w) Fachrichtung Lebensmittel Kenntnisse Im Bereich Ifs-zertifizierung Sowie Haccp Wären Wünschenswert Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Mind 5 Jahre Berufs- Und Führungserfahrung Bevorzugt In Der Lebensmittelindustrie Vorbildlicher Und Verantwortungsbewusster Führungsstil Grundkenntnisse Ms Office Sie Passen Besonders Gut Zu Uns Wenn Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Oder Der Produktion Von Lebensmitteln Sammeln Konnten Ihre Arbeitsweise Ist Von Genauigkeit Geprägt Und Sie Passen Gut In Unser Team In änderung Und Weiterentwicklung Sehen Sie Eine Chance Und Keine Gefahr Wir Freuen Uns Auf Eine Tolle Zusammenarbeit Unsere Leistungen: Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Mit Diversen Sozialleistungen Und Einem Tollen Team Einen Spannenden Arbeitsplatz In Der Hamburger Sternschanze Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerberportal Auf Unserer Homepage Http://de/karriere/online-bewerbung/ Ansprechpartnerin Ist Hannah Bartel Sternstrasse 108 20357 Hamburg Tel: 040/800061052 Wwwde Produktionsleiter (m/w) Feinkostherstellung Steuerung Und Planung Der Produktion Personalverantwortung Für Ca 40 MitarbeiterIntensive Zusammenarbeit Mit Der Schichtleitung Und Anderen Abteilungsleitern Hamburg

Produktionsleiter (m/w) Feinkostherstellung

Schichtleiter (m/w) Lebensmittelproduktion Spätschicht

Schichtleiter (m/w) Lebensmittelproduktion Spätschicht
   Delikant Feinkost GmbH (Hamburg)

Supplier Development Engineer (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

SAP Solution Consultant für Rollout von MDG Business Partner
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Continuous Improvement Manager - Zulieferer Automobilindustrie (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)